Cayuse - Family

Cayuse - Family  · 04. Januar 2018
Hallo meine Lieben, dank meiner großen Lebenserfahrung ... (:D) beschloss ich für mich Ende letzten Jahres, die Neujahrsvorsätze auf das Machbare zu beschränken! Daher fiel so etwas wie : "Abnehmen - da nicht gewillt immer auf mein Gewicht zu schauen und ein zu begeisterter Esser..., Französisch, Tschechisch und Chinesisch lernen - da zu wenig Zeit und zu wenig Begeisterung daran vorhanden..., oder etwas, wie wahnsinnig erfolgreich sein und mit der Idee des Jahrhunderts Millionär zu...
Cayuse - Family  · 21. Dezember 2017
Hallo meine Lieben, heute schreibe ich über ein Thema, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Auch in unserer Familie mussten wir leide schon mehrmals erleben, wie unsere engsten Familienmitglieder an Krebs erkrankten. Nach langen Kämpfen und emotionalen Zeiten für die beteiligten und deren Umfeld, haben sie es zum Glück geschafft den Kampf zu gewinnen. Allerdings haben wir auch einen ganz besonderen Menschen in unserer Familie daran verloren, trotz Kampfgeist und Überlebenswillen. Mit...
Cayuse - Family  · 12. Dezember 2017
Hallo meine Lieben, mein Name ist Julia... Ich habe heute unsere Web-Seite bearbeitet und bin auf die Möglichkeit dieses Programmes gestoßen. Da sich einiges bei uns in der Firma verändert und vieles noch im Wandel ist, dachte ich mir wäre es ganz nett Euch dadurch auf dem Laufenden zu halten. Ich arbeite bei uns sehr viel am Computer und mit den modernen Medien, wie z.B Facebook, Instagram und auch unserer Internetseite. Doch diese Plattform, einen Blog zu schreiben, hat mich schon immer...