· 

Gutes Neues Jahr !

Neujahrsvorsätze 2018 !


Hallo meine Lieben,

 

dank meiner großen Lebenserfahrung ... (:D)

beschloss ich für mich Ende letzten Jahres, die Neujahrsvorsätze auf das Machbare zu beschränken!

 

Daher fiel so etwas wie : "Abnehmen - da nicht gewillt immer auf mein Gewicht zu schauen und ein zu begeisterter Esser...,

Französisch, Tschechisch und Chinesisch lernen - da zu wenig Zeit und zu wenig Begeisterung daran vorhanden...,

oder etwas, wie wahnsinnig erfolgreich sein und mit der Idee des Jahrhunderts Millionär zu werden - da Träumerei und Jungunternehmer und selbstständig...,"

ganz sicher weg.

(Wenn diese Dinge natürlich doch klappen sollten, besonders der letzte;), hab ich natürlich absolut nichts dagegen.)

 

So kommen wir wieder mal am Boden der Tatsachen an...

 

... und stellen fest, dass wir auch nur Menschen sind und zwar Alles schaffen können, was wir wollen, aber nicht Alles schaffen müssen.

 

Für mich gilt in diesem Jahr : Dazu lernen, dazu lernen, dazu lernen und natürlich mit Familie, Freunden und Freund ein tolles, spannendes und abwechslungsreiches Jahr 2018 zu verbringen.

 

Ich bin gespannt auf Eure Vorsätze und Wünsche für da Jahr 2018!

 

Ich wünsche Euch einen schönen und lehrreichen Tag,

 

 

Eure Julia ;)

 


Danke an 2017 war ne tolle Zeit ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0