· 

Cayuse mal anders !

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.


Hallo meine Lieben,

 

mein Name ist Julia...

 

Ich habe heute unsere Web-Seite bearbeitet und bin auf die Möglichkeit dieses Programmes gestoßen.

 

Da sich einiges bei uns in der Firma verändert und vieles noch im Wandel ist, dachte ich mir wäre es ganz nett Euch dadurch auf dem Laufenden zu halten.

 

Ich arbeite bei uns sehr viel am Computer und mit den modernen Medien, wie z.B Facebook, Instagram und auch unserer Internetseite.

Doch diese Plattform, einen Blog zu schreiben, hat mich schon immer Interessiert.

Ich hoffe Euch werden meine Einträge gefallen und vielleicht findet sich hier und da einer der unsere Ansichten und Philosophien teilt, oder auch nur das Leben als selbstständiger Familienbetrieb nachvollziehen kann und sich ab und zu in einem meiner Einträge wieder findet.

 

Ich freue mich jeder Zeit über Kommentare oder einen spannenden Austausch über verschiedenste Themen.

 

Vorfreudig...

 

Eure,

Julia

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christl (Dienstag, 12 Dezember 2017 16:08)

    Gute Idee Jule.Mach weiter so.�